Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Freitag - Neo
Urteil der Jury:
Die Konzeption der neuen Plattform entspricht den Prozessen im Betrieb, die aufgrund der Einzelstückfertigung hohe Anforderungen stellen. Der konsistente, visuelle Auftritt überzeugt – ebenso wie die Steigerung der Conversion dank vereinfachter Struktur sowie die Möglichkeit für Retailer, Seiten zu ihrem Geschäft zu erstellen. Darüber hinaus wurden mit Vereinfachungen bei den Prozessen und dem Wechsel auf eine Open-Source-Lösung Kosten reduziert. Ganz besonders aufgefallen sind die Produktvideos, die nicht nur schön sind, sondern dem potenziellen Käufer nützliche Informationen bieten.
URL: www.freitag.ch
Auftraggeber: Freitag lab.
Auftragnehmer: Liip

Erweiterte KI-Funktionen
Samsung lanciert das Galaxy Z Fold 7
Uhr

"Tiktok sea shanties are a novel form of musical antiphony"
Warum Seemannslieder auf Tiktok so beliebt sind
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Tobias Ackermann als CEO
Neues Martech-Unternehmen Entirely startet
Uhr

Geplatzter Pro-AV-Deal
Update: Panasonic scheitert mit dem Verkauf seines Projektorgeschäfts
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Synthesebericht der Eidgenössischen Finanzkontrolle
Bund schöpft Möglichkeiten bei Digitalisierung und Cybersicherheit nicht aus
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Samuel Bisig
BX Digital ernennt CTO
Uhr
Webcode
DPF8_29786